Deutsche Meisterschaft 2012

Der grandiose Erfolgskurs von ANSCHÜTZ hört nicht auf, nach den Spielen in London geht es sensationell weiter!
Das erste Wochenende ist vorbei und die Erfolgsbilanz ist einmal mehr phänomenal. Nach den für ANSCHÜTZ sehr erfolgreichen Spielen von London vor einigen Wochen, setzten die ANSCHÜTZ-Schützen auch bei der Deutschen Meisterschaft 2012 in München-Hochbrück, wieder Maßstäbe.
Währenddessen wird auch bei den Paralympics in London ebenfalls sehr erfolgreich geschossen (mehr dazu bei Facebook mit Links zur DM2012 und den Paralympics in London) und ANSCHÜTZ trägt seinen Teil dazu bei, die Paralympics und ihre Sportler zu unterstützen und ebenso in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Es ist unglaublich und verdient höchsten Respekt und Anerkennung, welche sportlichen Leistungen dort erbracht werden. Das gesamte Team von ANSCHÜTZ ist stolz, diese Erfolge mit unseren hochwertigen Gewehren mitgestaltet haben zu dürfen.
[blockQuote position=“center“]Herzlichen Glückwunsch![/blockQuote]
DM Kleinkaliber-Disziplinen:
Die erste Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft wurde mit einem ANSCHÜTZ Kleinkalibergewehr erzielt. Ein goldener Auftakt!
In der Königsdisziplin KK 3×40 konnte Julian Justus (Bild oben) bei den Männern seine Erfahrung und seine in London gewonnene Routine aus den Wettbewerben in diesem Sommer einbringen und wurde mit einer konzentrierten Leistung und insgesamt 1268,2 Ringen (Vorkampf 1166 / Finale 102,2) Deutscher Meister 2012. Herzlichen Glückwunsch lieber Julian.

Bei den Frauen in der Disziplin KK 3×20 erzielte Yvonne Jaekel mit 682,2 Zählern die Silbermedaille und verwies Sonja Pfeilschifter mit 682,1 Ringen auf den dritten Platz. Ein wahnsinniger Erfolg, mit dem Yvonne Jaekel einmal mehr Ihre Klasse bewiesen hat.
DM Luftgewehr-Disziplinen:
Auch Tino Mohaupt, der wie sehr viele ambitionierte und erfolgreiche Schützen auf die Produkte von ANSCHÜTZ setzt, konnte sich im Luftgewehr bei den Männern in einem sehr spannenden Finale mit insgesamt 697,2 Ringen (Vorkampf 594/ Finale 103,2) durchsetzen.
Die vorabendliche Gemütlichkeit im ANSCHÜTZ-Service-Zelt mit den London Teilnehmern, hat somit Ihre Wirkung nicht verfehlt und macht deutlich wie wichtig und wie positiv die persönliche Betreuung unserer Schützen für deren Erfolg ist und mit welchem Enthusiasmus der Service-Gedanke bei ANSCHÜTZ gelebt wird. Auch Sie können sich Tipps von Tino Mohaupt ins Haus holen, ANSCHÜTZ hat hierzu ein Poster heraus gebracht, das Sie hier finden.
Schießsport Buinger gratuliert allen Schützen recht herzlich!